SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

Bayernliga Quali der wB 1

Bayernliga Quali der wB 1

Den gestrigen sonnigen Sonntag verbrachte das Team der w. B1 in der Halle in Forchheim. Nach 2 Stunden Anfahrt konnten wir uns noch in Ruhe das Spiel der Mitstreiter Fürther Land und Forchheim anschauen bevor wir selber gegen Schleißheim antreten durften.

Wie erwartet wehrten wir uns tapfer, konnten Schleißheim aber keine Überraschung abverlangen.

Leider ohne Pause stand das wohl entscheidende Spiel gegen die JSG Führter Land an. Trotz guter Vorsätze fanden wir zu spät ins Spiel und liefen dann den 3-4 Toren hinterher.
Schade, denn hier hatten wir uns etwas mehr versprochen und so war auch die Enttäuschung Allen anzumerken.

Im Abschlußduell durften wir dann nochmal zeigen, dass das Ziel Landesliga durchaus berechtigt ist und gewannen souverän gegen die Gastgeberinnen aus Forchheim.

Mit Platz 3 warten wir nun gespannt auf die Auslosung der Landesliga Quali für das Wochenende 12./13. Mai und werden uns ab Mittwoch darauf vorbereiten.

Als Fazit kann man nach diesem Wochenende schon sagen, dass die Trainer auch viele sehr erfreuliche Dinge beobachten konnten. Im Zusammenspiel hakt es gelegentlich noch und die erfahreneren Spielerinnen müssen den Neuenn da noch etwas mehr helfen, aber gerade bei den frisch aufgerückten C-Jugend Mädels konnte eine deutliche Leistungssteigerung beobachten, die am Ende auch zählbar in Toren zum Ausdruck kam.

Insgesamt also ein gutes Turnier, dass uns Alle zuversichtlich auf die nächste Aufgabe in 2 Wochen blicken lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.