SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

Männl. D1 Jugend erreicht BOL-Quali

Männl. D1 Jugend erreicht BOL-Quali

Das Projekt aus den Mannschaften von Brunnthal und der HSG Neo eine schlagkräftige männliche D1-Mannschaft zu formen, ist den Trainern Werner, Günther, Lisa und Flo in kurzer Zeit super gelungen.
Nach nur 3 Monaten gemeinsamen Trainings wurde es letzten Sonntag in Prien das erste Mal richtig ernst für die HSG B-One Jungs. Die 1. Qualirunde stand an. Der 1.Gegner hieß Bruckmühl. Am Anfang waren alle noch recht nervös, vielen in alte Spielmuster zurück. Doch nach wenigen Minuten
haben sie sich als Team gefunden. Es war ein sehr spannendes Spiel, welches mit lauten Anfeuerungsrufen der mitgereisten Fans unterstützt wurde. Der Endstand 12:12 war absolut ok.

Als nächstes wartete Rosenheim auf uns. Jetzt waren die Jungs auf Betriebstemperatur und konnten von der 1. Minute an zeigen, was für ein Potenzial in allen steckt. In kurzer Zeit konnten sie sich von Rosenheim absetzen. Viele unserer Jungs konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Endstand 15:7.

Als letzter Gegner stand Prien auf dem Programm. Die Jungs hatten Spaß am Spiel. Die Abwehr stand nicht nur felsenfest, sondern konnte auch einige Bälle der Priener herausfangen und durch einen schnellen Konter im gegnerischen Tor versenken. Es war ein schnelles Spiel, was unsere Jungs bis zur letzten Minute konzentriert durchgezogen haben.
In 26 Minuten 20 Tore zu werfen, ist eine hervorragende Leistung. Die Priener kamen auf 3 Tore.

Somit hatten wir den 1. Platz sicher und freuen uns nächsten Sonntag auf die 2. Runde in der BOL-Quali.

Ein großer Dank gilt den Jungs die sich in kurzer Zeit zu einer Einheit zusammengefunden haben, es macht Spaß euch zu zuschauen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.