SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

Damen 1 starten in die Vorbereitung

Damen 1 starten in die Vorbereitung

Am 25.06.2018 um 20:00 Uhr starten die die Bezirksoberligadamen der HSG B-ONE in der Sporthalle Höhenkirchen-Siegertsbrunn in die Vorbereitung. Das nächste Training findet dann am Donnerstag um 20:00Uhr in der Sporthalle Zwergerstrasse in Neubiberg statt.

Das Team geht mit den beiden Neuzugängen Theresa-Lynn Brunner (HSG III) und Freya Zörntlein (HSG II) in die neue Saison, Abgänge gibt es zum Glück nicht. Neu im Team ist das Body Up (Haidgraben 3, Ottobrunn). Nach einem Fitness- und Kraftcheck werden die Damen dort zusätzlich intensiv am Kraftaufbau arbeiten. Jede Spielerin arbeitet dort mit einem eigenen, individuellen Trainingsplan. Das Trainerteam wird dann im Training auf noch besser vorbereitete Spielerinnen treffen.

Das Team konnte im letzten Jahr trotz des verletzungsbedingten langen Ausfalls von Katja Leist und von Torjägerin Lina Hüttig (schwanger) Platz 4 in der BOL Oberbayern belegen und als einziges Team den Aufsteiger Forst United klar schlagen. Jetzt will man gut vorbereitet in die neue Saison gehen, um sich in der Tabelle weiter zu verbessern. Der relativ große Kader, der noch durch die großen Talente Lisa Eichner und Jolina Einiger (beide HSG B-ONE Landesliga B-Jugend) ergänzt wird, ist sicherlich ein Trumpf des Teams. Gesucht wird nur noch eine weitere Torfrau, die Lust hat, mit viel Spaß Ziele zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.