physioline

physioline

B-ONE Shop

HSG B-ONE Shop

Herbst

Herbst
wD holt Silber auf dem Hachinger Rasen

wD holt Silber auf dem Hachinger Rasen

Am 15.07. war unsere wD in Unterhaching zu Gast. Dort wurde draußen bei schönstem Sommerwetter der „HT München Jugend-Cup“ ausgetragen.

Unsere B-ONE Mädels wirkten noch sehr müde, als um 9 Uhr am Sonntag Morgen das 1. Spiel angepfiffen wurde, aber den Gegnerinnen vom Team I des HT München ging es nicht viel besser…
So entwickelte sich auf dem noch rutschigen Rasen eine spannende Partie, in der unsere Mädels schneller aufwachten, besser ins Spiel fanden und sich konsequenter durchsetzten. Ein verdienter Auftaktsieg 😀
Die Stimmung war also super und ließ sich durch die knappe Niederlage im 2. Spiel gegen den HT II auch nicht trüben.

In der 3. Begegnung traf die HSG B-ONE auf den SV Laim. Es wurde ein sehr körperbetontes Spiel. Die Mädels schenkten sich nichts auf dem Rasen und kämpften bis zur letzten Sekunde. Der Schlusspfiff kam schließlich beim 9:9 Unentschieden.

Nach einer ausgiebigen Wasserschlacht ging es weiter mit dem Halbfinale. Im Spiel Platz 2 gegen Platz 4 standen unsere Mädels schon wieder den Laimerinnen gegenüber. Und wieder wurde es robust und vor allem spannend. Diesen Sieg wollte unsere wD einfach mehr und kämpfte sich mit vollem Einsatz ins Finale.

Ein toller Erfolg, der mit viel Wasser gefeiert wurde… Pitschnass und mit kühlem Kopf ging es ins letzte Spiel. Hier erwarte uns erneut der HT II.
Und hätte… wäre…. wenn… die toll herausgespielten Chancen noch platzierter aufs Tor gekommen wären… Sie hatten das Potential dieses Match zu gewinnen.
So wurde es ein toller 2. Platz! Und alle waren mächtig stolz!

Wir freuen uns auf die neue Saison 😎



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.