physioline

physioline

B-ONE Shop

HSG B-ONE Shop

Herbst

Herbst
E-Jugend Mädels holen den 2. Platz beim Girls Only Cup in Gröbenzell

E-Jugend Mädels holen den 2. Platz beim Girls Only Cup in Gröbenzell

Am 16.09. starteten unsere Mädels der E-Jugend in die neue Hallensaison. Der HCD Gröbenzell hatte zum Girls Only Cup eingeladen.

Nach der langen Sommerpause war dies die erste Gelegenheit, um endlich wieder richtig Handballluft zu schnuppern. Es war schön zu sehen, wie unsere erfahrenen Spielerinnen (Jahrgang 2008) jetzt die Verantwortung übernehmen und die Jüngeren und Neuzugänge auf dem Feld anleiten. Da wächst ein neues Team zusammen.

In den 6 Spielen gegen HCD Gröbenzell I und II, BHC Königsbrunn, TuS Fürstenfeldbruck, SV München Laim und SC Wörthsee mussten sich unsere Mädels nur der E1 der Gastgeber geschlagen geben. Mit 5 Siegen und insgesamt 38 Toren (TD +19) konnten sie am Ende einen tollen 2. Platz feiern!!!

Macht weiter so Mädels 😀

Mit dabei waren: Maya, Carla B., Magdalena, Aurelia, Anisa, Carla F., Karina, Marie, Marla
Coaches: Maria und Danny




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.