physioline

physioline

B-ONE Shop

HSG B-ONE Shop

Herbst

Herbst
Handballluft schnuppern in Ottobrunn…

Handballluft schnuppern in Ottobrunn…

…konnten am Sonntag, den 23.09. alle interessierten Kinder zwischen 4 und 14 Jahren.

In der Halle des Ottobrunner Gymnasiums gab es vielfältige Möglichkeiten, um das eigene Talent am Ball auszuprobieren.
Die Trainer der HSG B-ONE begleiteten die Kinder durch die unterschiedlichen Stationen, erklärten, motivierten und haben hoffentlich viele neue Spielerinnen und Spieler für ihre Mannschaften gewinnen können. Die Resonanz war jedenfalls sehr gut. Bei Kaffee und Kuchen wurde es auch den zuschauenden Eltern nicht langweilig.

Am Schluss konnten noch alle potenziellen Neuzugänge gemeinsam mit den erfahrenen Handballerinnen und Handballern ihr erstes Spiel auf dem Feld bestreiten.

Jetzt hoffen wir natürlich, alle Schnupper-Kinder im nächsten regulären Training wieder in der Halle begrüßen zu können. Wir freuen uns auf Euch!

Die Trainingszeiten findet ihr hier.

Vielen Dank an alle Trainer/innen und an die Jugendspielerinnen und Spieler, die dieses Schnuppertraining so tatkräftig unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.