physioline

physioline

B-ONE Shop

HSG B-ONE Shop

Herbst

Herbst
Erster Heimspieltag in der neuen Saison und dieses Mal auch mit Trainer und zwei Torhütern!

Erster Heimspieltag in der neuen Saison und dieses Mal auch mit Trainer und zwei Torhütern!

Nach einer schnellen und starken Anfangsphase war die erste Halbzeit sehr umkämpft. Wir konnten uns zwar direkt mit vier Toren absetzen, aber diesen Abstand doch nicht immer halten. Aber dennoch konnten wir mit einer Führung von 12:10 in die Halbzeit gehen.

Auch die zweite Halbzeit haben wir gut begonnen und konnten uns einen Vorsprung von sieben Toren herausspielen. Allerdings wurde unser Spiel dann durch Manndeckung trotz zwei Kreisläufer etwas eingeschränkt.

Dank einer guten Teamleistung und viel Engagement konnten wir die Führung halten und haben somit mit 22:18 gewonnen!

#dreirückraumspielerreichen #machtunsgarnichtsaus #wirhabenjanochuns #wennnichtvorwärtsdannhaltrückwärts #keinermagmanndeckung #zweitesspielzweitersieg

Für die HSG B-ONE III spielten: Sarah (Tor), Anna-Lena (1), Toni (9), Julia (5), Jule, Anna, Mona (3), Leo, Michi (1), Heide (Tor), Clara (1), Doro (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.