physioline

physioline

B-ONE Shop

HSG B-ONE Shop

Herbst

Herbst
wD – Zweiter Sieg im zweiten Spiel

wD – Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Unsere D-Mädels haben am Samstag (06.10.) den ersten Heimspieltag im Gymnasium Ottobrunn eröffnet. Die Vorfreude und die Aufregung waren groß. Nach dem gelungenen Saisonauftakt am letzten Wochenende in Haar freuten sich alle auf das zweite Spiel dieser Hinrunde. Die Gegnerinnen kamen aus München-Ost.

In den ersten Minuten der Begegnung machten unserer Mädels noch einen sichtlich nervösen Eindruck und verfehlten mehrmals das Tor. Zudem wies die Abwehr Lücken auf, so dass die Gegnerinnen immer wieder zu Möglichkeiten kamen und mit einem Tor in Führung gehen konnten. Doch unsere wD fing sich schnell und die erste Halbzeit entwickelte sich zu einem spannenden Schlagabtausch. Mit einem ausgeglichenen 9:9 ging es in die Pause. Noch war alles drin.

In der zweiten Hälfte wirkten unsere Pinken konzentrierter und noch entschlossener in der Abwehr und ließen München-Ost weniger Möglichkeiten aufs Tor zu ziehen. Gedankenschnell und beweglich im Angriff belohnten sie sich mit Torerfolgen und begeisterten die Fans in der Halle. Das war eine tolle Teamleistung und am Ende ein verdienter 16:12 Erfolg.

Nächstes Wochenende geht es nach Forstenried.

Spielt genauso weiter Mädels, dann landen auch die nächsten 2 Punkte auf dem Konto der HSG B-ONE.

Es haben gespielt: Anna L. (Tor), Felicitas (Tor), Paulina (3), Anna W. (1), Johanna E. (1), Anni, Jana (1), Sara (4), Maxine (3), Johanna H., Greta (1), Andreea (1), Chiara (1)
Coaches: Christiane, Angie und Lilo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.