physioline

physioline

B-ONE Shop

HSG B-ONE Shop

Herbst

Herbst
Die ersten Punkte sind da

Die ersten Punkte sind da

Zweites Saisonspiel – zweiter unbekannter Gegner. Zu Gast in der – auch für uns neuen – Heimhalle in Ottobrunn empfingen wir den TSV Partenkirchen. Im Gegensatz zum ersten Saisonspiel hatten diesmal auch die Gegner eine volle Bank. Vorgabe für die B2 war, Spass am Spiel, nur wer wirft kann ein Tor werfen und hinten die Mauer zumachen. Die Abwehr stand und kam doch mal ein Ball durch entschärfte Alina diesen souverän. Doch vorne kamen die gleichen Probleme auf wie die Woche zuvor. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Es machte sehr viel Spass zuzuschauen und der Ball wurde weitergetragen, bis mindestens eine Spielerin frei war und schon wieder knallte der Pfosten. In der Halbzeitansprache wurde ausführlich betont, dass wir die bessere Mannschaft sind und wir uns den Sieg auch verdienen. Nur der Ball muss noch ins Tor. Wieder zurück auf der Spielfläche sahen die Zuschauer eine ausgewechselte Mannschaft. Aus schönen Kombinationen heraus wurden Tore erzielt und die Abwehr stand auch weiterhin sehr gut. Nach 50 Minuten konnten die Mädels jubeln, denn die ersten beiden Punkte wurden eingetütet und man freut sich nun auf die nächsten Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.