physioline

physioline

B-ONE Shop

HSG B-ONE Shop

Herbst

Herbst
Viel Luft nach oben

Viel Luft nach oben

Endlich war es soweit, und man durfte wieder aufs Spielfeld. Der erste Gegner der neu formierten B2 hiess TSV Karlsfeld. Der Gegner war uns gänzlich unbekannt und man wusste nicht, was uns erwarten soll. In der letztjährigen Saison zog die Mannschaft zurück und auch in keiner Quali tauchten sie auf. In der Halle angekommen mussten wir feststellen, dass der Gegner in Unterzahl spielen wird und somit auch keine Auswechselspieler haben sollte. Wir hingegen konnten mit voller Bank auftrumpfen. Danke an dieser Stelle an Lilly und Zoe aus der B1, die uns unterstützten. Doch schon schnell mussten wir feststellen, dass dies kein leichtes Spiel werden sollte. Die großgewachsenen Spieler der Gastgeber waren uns mit ihrer Wurfsicherheit immer einen Schritt voraus wohingegen wir oft an der guten gegnerischen Torwärtin scheiterten oder den Balken scheppern liessen. Dennoch gaben wir in keiner Sekunde auf und kämpften und feierten jede Parade oder Torerfolg. Auch schöne Spielvarianten durfte man bewundern. Nun gilt es daran weiter an einem guten Zusammenspiel zu arbeiten und hoffentlich bald die ersten Punkte sammeln zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.