TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

VIRTUELLES SPIELFELD

virtuelles Spielfeld HSG B-ONE
Erstes Heimturnier der gemischten E1

Erstes Heimturnier der gemischten E1

Anfang Oktober war es da, das von allen Spielern und Trainern aus der E-Jugend erwartetet Heimturnier in der eigenen Halle.
Wir waren zwar nicht ganz vollzählig, konnten aber mit folgenden Spielern auflaufen. Dabei waren:
Ole, Lena R, Erwin, Pauline, Maxi, Noemi, Leon, Patrizia, Tim B, Paul, Lucas, Paulus, Moritz, Quirin und Sascha.

Unserer „Gegner“ waren der TSV Haar, SG Blumenau, SVN München und der SF Föching.

Durch die vorherigen Turniere wussten wir bereits, dass auf uns schwere Gegner zukommen würden. Nicht desto trotz waren wir alle frohen Mutes und liefen mit unseren neuen Trikots auf den Platz. Jeder gab sein Bestes und wir konnten beweisen, dass wir in der letzten Zeit einiges dazu gelernt haben.

Die vielen Zuschauer staunten nicht schlecht, was unsere Mädchen und Jungs auf dem Spielfeld so präsentierten. Schöne Tore, den Blick für den freien „Mann“ und sie präsentierten sich immer als Team auch wenn einige Bälle nicht den Weg ins Tor fanden (aber man muss ja auch noch was zum Üben haben).

Ein großes Dankeschön auch an unsere Mädels vom Verkauf. Mit vielen Kuchen, Butterbrezen und geschmierten Semmeln, haben sie und uns den Tag versüßt.

Wir als Trainer sind unheimlich stotz auf unsere Bande. Egal ob Mädchen oder Jungs. Ihr seid ein super Team geworden. Auch die „Neuen“ in unserer Mannschaft wurden gut ins Spiel eingebunden.

Ein extra dickes DANKESCHÖN für die tollen neuen Trikots gilt unseren Sponsoren:
Tankhof Sauerlach und riskmethods

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.