physioline

physioline

B-ONE Shop

HSG B-ONE Shop

Herbst

Herbst
Verloren – Unentschieden – Fast gewonnen

Verloren – Unentschieden – Fast gewonnen

Das dritte Spiel in der BOL der männlichen D-Jugend hätte fast zu einem doppelten Punktgewinn gereicht.

Über drei Spiele konnte man die Steigerung der Jungs verfolgen. Doch leider wurde es am Samstag im dritten Spiel der BOL nicht belohnt. Die Halle war gut besucht, die Stimmung toll und der Vorsprung anfangs vier Tore. Aber der Gegner Anzing blieb im Spiel und hat sich beim umkämpften Match nicht abschütteln lassen. Unsere Jungs haben eine tolle Mannschaftleistung gezeigt. Schwächen offenbaren sie bei knappen Spielständen. Hier fehlt noch die Ruhe und Abgeklärtheit, weiter auf die Chance zu warten. Der ein oder andere riskante Pass zu viel, war am Ende der Faktor für das knappe Ergebnis 20-21. Trotzdem, es war eine konstante und sehr ausgeglichene Leistung der Mannschaft.

Nächste Woche geht es gegen den derzeitigen Tabellenzweiten HT München. Dort muss nochmals eine Schippe draufgelegt werden und mit vollem Ehrgeiz aufgetreten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.