physioline

physioline

B-ONE Shop

HSG B-ONE Shop

Herbst

Herbst
wD: 5 Spiele – 5 Siege und 10 Punkte

wD: 5 Spiele – 5 Siege und 10 Punkte

Am 03.11.2018 traf unsere weibliche D-Jugend in der Bezirksliga auf die zweite Mannschaft des TSV Allach. Weil das Spiel in die Herbstferien fiel und viele Stammspielerinnen im Urlaub waren, wurde unser Team durch Mia, Carla und Maya aus der E-Jugend verstärkt.

Die ersten Minuten waren durch ein gegenseitiges Abtasten geprägt und so stand es nach 8 Minuten lediglich 2:1. Doch dann fielen die Toren nahezu im Minutentakt und unsere Mädels gingen mit 12:1 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte machten unsere Pinken dann genau da weiter, wo sie aufgehört hatten. Die E-Jugend-Spielerinnen wurden super ins Spiel integriert und konnten 8 von den insgesamt 27 Toren erzielen. Das Spiel endete mit einem 27:6 – Sieg.
Herzlichen Glückwunsch an Antonia, die ihr erstes Tor bejubeln konnte.

Gespielt haben:
Antonia, Felicitas (Tor), Andreea, Sara, Maxine, Anna, Jana, Johanna, Mia, Carla und Maya

Coaches:
Angie und Christiane



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.