physioline

physioline

B-ONE Shop

HSG B-ONE Shop

Herbst

Herbst
Minis: Auch zweites Spielfest ein voller Erfolg

Minis: Auch zweites Spielfest ein voller Erfolg

Begeisternde Spiele, strahlende Kindergesichter und zufriedene Trainer: Besser konnte das zweite Spielfest für die Brunnthaler Handball-Minis nicht laufen. Auch wenn aufgrund von diversen Kindergeburtstagen gleich fünf Kinder nicht dabei sein konnten, war das Event in Haar ein voller Erfolg.

Gegner am vergangenen Wochenende waren neben dem Gastgeber aus Haar die Minis aus Kirchheim, Vaterstetten und München Ost. Ob der deutlich erfahreneren Konkurrenz mussten unsere Jüngsten zwar etwas Lehrgeld zahlen, dennoch war es beeindruckend, wie engagiert und voller Freude die Brunnthaler HSG B-one Handballer an die Sache gingen. Selbst die vielen Gegentore taten dem Spaß am Spiel keinen Abbruch – warum auch? Schließlich werfen wir selbst ja auch viele Tore! Natürlich merkte man unseren Minis an, dass sie noch einiges zu lernen haben, ABER: Wer mit so viel Freude an die Sache geht, wird dafür auch belohnt: Unseren Minis gelang das in Form eines Sieges gegen einen starken Gegner, über den wir uns sehr gefreut haben.

Doch nicht nur auf dem Feld, auch in den Spielpausen war den Kindern nicht langweilig. An abwechslungsreichen Spielpausen konnten sie sich messen und austoben – auch das mit so viel Begeisterung, dass wir sie zu den Spielen erst mühsam einsammeln mussten.

Unser Dank gilt den tollen Organisatoren aus Haar, die sich viel Mühe gegeben haben. Abgerundet wurde die perfekte Organisation durch die abschießende Siegerehrung. Hier wurde jedes Kind einzeln mit einer Urkunde und – natürlich – etwas Süßem geehrt.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Spielfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.