physioline

physioline

B-ONE Shop

HSG B-ONE Shop

Herbst

Herbst
Ein voller Erfolg – unser zweites gemischtes E-Jugendturnier in Haar

Ein voller Erfolg – unser zweites gemischtes E-Jugendturnier in Haar

Auf nach Haar hieß es für unsere gemischte E-Jugend am Wochenende. Mit von der Partie waren: Lena R., Ole, Lena P, Erwin, Pauline, Jano, Noemi, Leon, Tim B, Paulus, Quirin, Tim v.L und Maxi.

Voller Spannung erwarteten uns, neben alten Bekannten wie dem TSV Haar und dem SF Föchingen, auch noch der TSV Grafing und der TSV Großhadern, zwei uns bisher unbekannte Gegner.

Gleich im ersten Spiel durfte unser Team gegen den TSV Grafing auflaufen. Unsere Mädels und Jungs waren trotz früher Stunde top fit und ausgeschlafen. Mit vielen tollen Aktionen und einer Menge erkämpfter Bälle, gingen wir überglücklichen vom Platz.

Vor dem zweiten Spiel wurde in der Kabine heiß diskutiert. Unser Gegner der SV Föching war uns ja schon des Öfteren in den Spielen begegnet und wir wussten: das wird eine „harte Nuss“. Aber auch hier gelangen uns ein als Team tolle Kombinationen und schön herausgespielte Tore. Auch wenn wir dieses Spiel ganz knapp verloren haben, wurde in der Kabine gefeiert.

Das dritte Spiel gegen den TSV Haar, war fast wie ein Freundschaftsspiel. Einige der Spieler waren unseren Kids schon aus den vorangegangenen Turnieren bekannt und so wurden im Vorfeld von den Kids selbst schon einige Deckungsvarianten heiß diskutiert:“ Wenn der oder die auf dem Feld ist, dann musst du den decken oder der ist voll schnell, da musst du…“ Wir als Trainer staunten nicht schlecht, was bei den Kids so im Kopf hängen geblieben ist. Es war ein tolles Spiel. Alles was in der Kabine besprochen wurde, wurde auch umgesetzt. Jubelnd gingen wir vom Platz.

Das letzte Spiel sollte gegen die laufstarken Großharderner sein. Ziel war es immer 100 % zu geben. Und das taten wir auch!!! Jeder durfte zeigen was er konnte. Es wurden viele schöne Tore erzielt!!

Wir als Trainerinnen kamen aus dem Grinsen gar nicht mehr raus und sind mega mega stolz auf unsere Bande!!! Ihr seid ein super Team!!!! Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.