TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
Herren 2 verlieren letztes Spiel der Hinrunde gegen Schliersee

Herren 2 verlieren letztes Spiel der Hinrunde gegen Schliersee

Wir hatten es uns auch etwas besser vorgestellt, leider ist es uns nicht gelungen, die 2 Punkte in unserem letzten Spiel des Jahres zu holen.

Bis zur 10. Minute haben wir uns gut mitgehalten, danach drehte unser Gegner etwas auf. Wir müssen auch etwas selbstkritisch sein, weil wir sehr viele Bälle in der Offensive verloren haben. Ohne Alvin, Giehlie, Frank und Luca fehlten uns praktisch der gesamte Rückraum. Julian, David, Touchme, Peat und Flo taten ihr Bestes und zeigten vollen Kampfgeist im Rückraum.

Die zweite Halbzeit war schon deutlich besser. Wir haben uns aufgerüttelt, und etwas mehr gekämpft. Jetzt wurden die Bälle besser verteilt, etwas ruhiger, und genauer gespielt. Leider ist es uns nicht gelungen das Spiel zu drehen und die 12 Tore Halbzeitrückstand aufzuholen. Am Ende haben wir doch noch etwas aufgeholt, und mit 9 Tore verloren.

HSG B-one II – TSV Schliersee 22:31 (7:19)

Es spielten:
Peter Mikulla (1), Thomas Wang (2), Tristan Richter (1), Mathias Gilgen (1), Julian Memmel, David Techmer (1), David Memmel (5), Maximilian Pöppel (7; MoM), Evlogios Messirius (2), Florian Dietrich (2), Johannes Kamp; Norbert Katona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.