TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
wD – BOL-wir kommen!!

wD – BOL-wir kommen!!

Am Samstag, 01.12.2018 stand für die weibliche D-Jugend das letzte Spiel der sehr erfolgreichen Vorrunde in der Bezirksliga an. Gut gelaunt ging es mit 11 Spielerinnen nach Vaterstetten.

Nachdem das letzte Spiel gegen den Tabellenersten HT unglücklich verloren wurde, ging es heute um die Wurst. Bei einem Sieg wären wir auf jeden Fall 2. in der Tabelle und da HT schon eine Mannschaft in der BOL hat, würde die HSG aufsteigen.

Hochmotiviert starteten unsere Mädels in die erste Halbzeit. Und es war noch keine Minute vergangen, da fiel das erste Tor für die HSG . So kann es weitergehen und so ging es auch weiter. Die Toren fielen im Minutentakt für uns und es stand nach 10 Minuten 0 : 10.
Die HSG B/ONE-Mädels überzeugten durch ein schnelles Angriffsspiel und konsequenter Abwehr.
Und wenn der Gegner zum Torwurf kam, scheiterten sie an unseren Torhüterinnen.
Das erste Gegentor fiel erst in der 17 Minute durch einen 7-Meter.
So ging es mit einer Führung von 15 Toren in die Pause und die mitgereisten Fans konnten
sich entspannt auf die 2. Halbzeit freuen.
Und wenn es mal läuft, dann läuft’s. Der Ball wurde durchgespielt und jede Lücke konsequent genutzt. Hinzu kamen schöne Konter und der Ball landete wieder fast jede Minute im Netz. Am Ende stand es 6:30 und der 2. Tabellenplatz und somit der Aufstieg war gesichert. Das wurde ausgelassen mit den Trainern nach Spielende gefeiert.
Da HT am Sonntag im letzten Spiel gegen Trudering überraschend verlor, ist die weibliche D-Jugend Vorrunden-Meister und konnte das bei der Weihnachtsfeier kräftig mit „Cordula Grün“ feiern.

Weiter so Mädels, Ihr habt tollen Handball gezeigt und uns viel Spaß gemacht!!

Vielen Dank auch an die Trainer, die ein tolles Team aus Euch gemacht haben.

Es spielten: Jana (Tor/2), Johanna E. (Tor/4) ,Antonia, Anni, Paulina, Sara(11), Maxine(6), Anna (2), Johanna H. , Chiara(2), Greta (4)

Trainer: Christiane, Angi, Lilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.