TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
Siegesserie der Damen3 geht auch gegen die HSG München West weiter!

Siegesserie der Damen3 geht auch gegen die HSG München West weiter!

Den Start verschliefen die D3, sodass die Gegnerinnen mit einem 3:0 Lauf starteten. Schuld daran waren die zu schnellen Abschlüsse und unsere Unkonzentriertheit, wodurch einige technische Fehler entstanden. Doch wir holten auf und führten nach 20 Minuten mit 4:8.

Durch das gute Zusammenspiel der Damen3 und 2, die uns tatkräftig unterstützt haben, konnten wir mit einem Stand von 8:12 in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit ging es nun darum die starke Abwehrleistung zu halten und vorne im Angriff geduldig zu spielen, um für alle Positionen gute Wurfpositionen und Tormöglichkeiten zu erzielen. Ebenso sollten wir unsere Schnelligkeit ausspielen, um Tempogegenstöße zu laufen und Lücken in die gegnerische Abwehr zu reißen.

Die zweite Halbzeit startete vielversprechend. Nach 44 Minuten stand es 10:18.

Im Angriff waren wir nun ideenreicher und lauffreudiger sodass sich viele Lücken ergaben und wir schöne Tore erzielen konnten.

Das Spiel endete mit 16:22.

Auf jeden Fall müssen wir in den nächsten Trainings und Spielen noch an unserer Trefferquote arbeiten!

Vielen Dank an die D2 fürs aushelfen!

Es spielten:

Sarah (Tor), Heide (Tor), Corinna (2), Toni (2), Anita (1), Julia (5), Sandra (1), Mona, Michi (2), Tina (5), Doro (2), Vroni (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.