TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
Damen 3 gegen SV Laim (28:32)

Damen 3 gegen SV Laim (28:32)

Hier mit viel Verspätung jetzt auch mal der Spielbericht der Damen 3 gegen Laim:
Der Start in den Spieltag und somit auch in unser Spiel verlief zunächst leicht chaotisch – denn es musste noch aufgebaut werden und zuallererst musste erstmal jemand gefunden werden, der einen Schlüssel für die Tür zur Tribüne und für die Laptops besitzt. Als dieses Problem gelöst war, stand dem Start des Spiels nichts mehr im Wege.

Trotz großer Motivation, mit der wir in dieses Spiel gestartet sind (um die Tabellenführerinnen zu besiegen), hatten wir zunächst Probleme uns in die Partie einzufinden. Wir verwarfen viel am Anfang, somit führten die Laimerinnen mit 0:4, doch danach klappte es besser und es gab sogar kurzzeitig einen Gleichstand (12:12). In die Halbzeit gingen wir mit 13:15.

In der Halbzeitpause haben wir nochmal neue Motivation und Kampfgeist getankt und so versuchten (und schafften es auch – fast) wir uns zurückzukämpfen – 18:19. Dann wurden leider 2 unserer Spielerinnen mit 2 Minuten herausgestellt, weswegen wir kurzzeitig zu viert auf dem Platz standen. So konnten die Gegnerinnen ihren Vorsprung auf 20:25 ausbauen. Ab da schafften wir es leider nicht mehr aufzuholen- Endstand 28:32 für den SV Laim.

Sehr schade, da wir die Chance gehabt hätten zu gewinnen. Auch unsere Abwehr stand wirklich gut. Insgesamt haben wir eine sehr gute Mannschaftsleistung gezeigt und haben zusammen gekämpft – darauf sind wir stolz!!
Vielen Dank auch nochmal an unsere Aushelferinnen aus den D2 – Carla, Chrissi, Maria, Nadja, Tina, Vroni!

Gespielt haben:
Anna-Lena, Carla (2), Chrissi (3), Doro, Josy (Tor), Julia (5/1), Maria (1), Michi (1), Mona (2), Nadja (1), Sarah (Tor), Tina (5/2), Toni (6), Vroni (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.