TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
Weibliche C2 zieht in nächste ÜBOL-Qualirunde ein

Weibliche C2 zieht in nächste ÜBOL-Qualirunde ein

Am vergangenen Samstag fuhr die weiblich C2 mit ungewohnter Zusammenstellung und neuer Trainerin zur ersten ÜBOL-Qualirunde nach Kirchheim.

Nach den altersbedingten Abgängen einiger Spielerinnen stand eine frisch umsortierte Mannschaft auf dem Feld. 

Im Rückraum standen fast ausschließlich Spielerinnen, die dort noch keine Praxis sammeln konnten, für Andere wie unsere Torhüterin war es die erste Spielerfahrung überhaupt. 

Während des Turniers konnten Schwächen (Außen? Kann man die etwa anspielen? Wieso stehen jetzt Spielerinnen auf BEIDEN Seiten von mir?), Stärken (gute Abwehr auch gegen körperlich überlegene Spielerinnen und unbedingter Einsatzwille) und Chancen (Pässe an den Kreis sind ausbaubar, wenn erfolgt aber effektiv und bisschen mehr Mut führt zu Toren) ausgemacht werden. 

An diesen Punkten wird in den nächsten Wochen und Monaten gearbeitet um durch gemeinsames Spiel kommende Saison schönen Handball auf‘s Feld zu bringen und Siege einzufahren.

Besonders hoffen lässt die gute Stimmung und Zusammenarbeit der Spielerinnen, die auch den mitgereisten Unterstützern ins Auge sprang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.