SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

Damen 1 gegen den zweiten Frühling

Damen 1 gegen den zweiten Frühling

Am Sonntag empfing unsere Damen 1 die Damen des TS Jahn München – des Second Spring – in der Halle in Höhenkirchen.

Wir waren alle rechtzeitig in der Kabine, damit unser Trainer seine Ansprache halten konnte, bevor wir uns mit unserem Athletik- und Torwarttrainer Thomas warm machten. Tempo sollte heute unsere Priorität sein.

Das Spiel begann allerdings eher holprig und ein wenig hektisch. Während wir vor allem in der Abwehr Riesenlücken ließen, musste unser Torwart Anne sehr undankbare Bälle halten. Unser Trainer hat dann rechtzeitig eine Auszeit genommen, um den Fokus wiederzugewinnen. Langsam konnten wir den Vorsprung unserer Gegner etwas aufholen, auch wenn es zur Halbzeit nicht für den Ausgleich gereicht hat (10:12).

Nach der Halbzeitpause kamen wir hoch motiviert zurück ins Spiel. Die zweite Halbzeit war sehr ausgeglichen. Wir konnten zwei mal den Vorsprung der Gegner aufholen, aber haben durch u.A. auch ärgerlicher Zeitstrafen in den letzten 10 min den Ausgleich nicht halten können. Somit verloren wir gegen einen erfahrenen Gegner mit 21:23. Vielen Dank an unsere Zuschauer und liebe Damen des TS Jahn, wir sehen uns in der Rückrunde 😉

Es spielten: Elisa (1), Rebs (1), Kathi (2), Nadja, Verena (3/1), Anna-Lena (5), Vroni, Franzi (2), Toni, Lucia (3), Maria (2), Tina (2/1), Anne (Tor), Jessi(Tor)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.