SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

wB1 startet daheim in die Saison

wB1 startet daheim in die Saison

Nach der langen Sommerpause starteten die Mädels der B1 hochmotiviert am 13.10.2019 in die neue Saison mit ihrem ersten Heimspiel, gegen den Topreiter aus der ÜBOL-Quali, die HSG Isar-Loisach.


In der ersten Halbzeit lag die B-ONE mit 10:11 nur einen Punkt hinter dem Gegner. Leider war es am Ende doch ein knappes 21:24 für den Gegner HSG Isar-Loisach.
Trotz der gering ausfallenden Niederlage können die Mädels stolz auf ihr Ergebnis gegen die starke Mannschaft sein.


Noch trauriger als die Niederlage war für die Mannschaft jedoch der Abschied ihrer Co-Trainerin Carla.
Nochmals ein großes Dankeschön an Carla für die schöne Zeit mit ihr von der Mannschaft.
Schon nächste Sonntag treffen die B-ONE Mädels im Auswärtsspiel auf Bruckmühl und hoffen voll motiviert auf einen Sieg!

Es spielten:
Zoe, Jasmin, Magdalena, Elena, Lilly, Johanna (S.), Johanna (E.), Charlotte, Julia (H.), Kaya und Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.