SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

mC macht es viel zu spannend und siegt

mC macht es viel zu spannend und siegt

Die MC startete am Samstag in ihr 2.Saisonspiel in heimischer Halle gegen die Jungs vom FC-Bayern II.

Die Partie begann sehr nervös und so geriet man schnell in 5-1 Rückstand.

Nach einem frühen Timeout konnte man die Jungs doch auf Spur bringen. So konnte das Spiel doch gedreht werden und die Aufholjagd begann. Nach der Halbzeit konnten wir uns mit 5 Toren absetzen.

Zahlreiche B-One Fans waren gekommen um die Jungs kräftig und lautstark anzufeuern. Doch unsere Jungs wollten es nochmal spannend machen und haben die Bayern herankommen lassen. Durch eine tolle Mannschaftsleistung in einem sehr körperbetonten Spiel haben sie sich den Sieg aber nicht mehr nehmen lassen.

Auch unser Torwart hätte sich in die Torschützenliste eintragen können, aber leider ging der Ball erst nach Schlußpfiff ins gegnerische Tor.

Endstand 32:29
Es spielten:
Luis(Tor) Benedikt / Fabian / Luca / Fynn / Felix / Marc / Cornelis /Benjamin /Jonas /Lukas / Clemens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.