SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

Beidseitiges Torfest in Prien – Spielgewinn für D1

Beidseitiges Torfest in Prien – Spielgewinn für D1

Sonntag den 20.10. machten sich die D1 auf den Weg nach Prien am Chiemsee.

Dort erwarteten uns die Damen des TuS Prien. Wir legten einen starken Start hin und erkämpften uns direkt die Führung. Dank der stabilen Abwehr führten wir in der 27. Minute mit 11:21 . Allerdings häuften sich die technischen Fehler.

Mit einem Halbzeitstand von 15:23 starteten wir gut gelaunt in die zweite Runde. Zunächst konnten wir den Vorsprung halten. Jedoch nahmen die technischen Fehler mit der fortlaufenden Spielzeit Überhand. Und die Gegner starteten ihre Aufholjagd.

Je weiter sie aufholten, desto ärgerlichere Fehler passierten uns. Die Partie wurde unerwartet doch noch spannend. Mit einer nervösen Bank holten wir uns trotzdem noch die zwei Punkte aus Prien (35:37).

Vielen Dank an die Gastgeber! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Es spielten: Elisa (1), Rebs (4), Tete, Verena (7/2), Anna-Lena (12), Vroni (1), Franzi (1), Toni (1), Lucia (3), Maria (3), Tina (4/1), Anne (Tor), Jessi(Tor)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.