SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

wE 1. Spielfest in Ismaning

wE 1. Spielfest in Ismaning

Unsere Mädels der HSG B-ONE E-Jugend traten am Sonntag in Ismaning gegen 4 weitere motivierte weibliche E-Jugenden an.

Mit viel guter Laune, aber ein bisschen verschlafen starteten sie den Tag in der Halle.
Das Aufwärmen lief dann schon schwungvoller und die Erwartung auf das eigene erste Spiel zeigte dich deutlich in den Gesichtern der Mädels.

Das erste Spiel gegen Allach ging leider verloren. Unsere Mädels spielten sehr gute Abwehr aber hatten viel Pech im Abschluss.
Im zweiten Spiel gegen HT konnte der erste Sieg errungen werden. Zwar hatte HT eine sehr gute Spielerin, die nur schwer in den Griff zu kriegen war, dies gelang in der zweiten Hälfte aber besser und unser Team konnte durch schönes Zusammenspiel und gezieltere Würfe durchgehend in Führung bleiben.
Das Spiel gegen Ismaning war Spannung pur, die Fürhung wechselte mehrfach, hier standen zwei echte Mannschaften gegenüber, denen es an Team- jnd Kampfgeist wahrlich nicht mangelt. Leider fehlte uns zwischendurch die Puste, aber die Mädels haben bis zur letzten Sekunde gekämpft und dann leider mit einem Tor in den letzten 10 Sekunden verloren.
Im letzten Spiel gegen Vaterstetten waren unsere Mädels schon recht müde, wir hatten ja heute nur zwei Auswechelspielerinnen dabei. Zwischendurch stand dann die Abwehr zu defensive, aber Julia hat die Mädels wieder schnell wieder in Bewegung gebracht, so konnte dann wiederum durch gutes Zusammenspiel ein Sieg eingefahren werden.

Unsere Mädels der wE haben sich heute super präsentiert, wir werden diese Saison noch viele spannende Spiele erleben und freuen uns schon darauf.

Es spielten: Carla, Ines, Isabell, Marie, Mavie, Maxima, Melina, Sophia, Sophie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.