TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
gE1 – Zu früher Stunde ging es am Sonntag auf nach Haar

gE1 – Zu früher Stunde ging es am Sonntag auf nach Haar

Leider waren wir, krankheitsbedingt, nicht wirklich vollzählig.

Nur 9 Spieler von uns waren fit. (Lea, Tim, Max, Leon, Erwin, Jan, Gabriel, Niklas und Nico)

Vier aufregende Spiele sollten vor uns liegen, doch leider kommt es immer anders als gedacht. Eine Mannschaft konnte / wollte nicht kommen. Nur ein einziger Spieler traute sich. Schnell musste eine Lösung her. Gesagt, getan. Matteo wählte uns als Mannschaft aus. Schnell das Trikot an und los.

So spielten wir leider nur gegen den TSV Haar, SVN München und den ESV Neuabing.

Unser erstes Spiel wurde also damit vorgezogen. Etwas schlaftrunken, noch nicht richtig warm und völlig überrumpelt stellen sich die Jungs und Mädchen aufs Feld. Die ersten paar Minuten waren schwer. Die Füße und Hände hatten noch nicht begriffen, dass es an der Zeit war etwas zu tun. Aber dann… dann ging es los. Ein Tor folgte dem nächsten. Jeder durfte, jeder konnte. Jetzt waren sie wach. Das Spiel endete 10:3 für uns! Der Jubel war groß.

Lange ausruhen durften wir uns aber nicht. Eine kurze Trinkpause und schon ging es weiter. Noch völlig geflasht vom ersten Spiel, konnten wir einfach so weitermachen. Wieder gingen die Bälle ins Tor. Das Gleiche Ergebnis, der gleiche Jubel.

Das Dritte Spiel sollte nicht weniger erfolgreich werden. Die Neuabinger waren schnell. Unsere Jungs und Mädels konnten sich aber gut verteidigen und oftmals den Ball für sich erobern. Sie gingen alle strahlend vom Platz.

Ein wirklich gelungenes Turnier.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans! Ein großes Lob aber an unsere Spieler. Wir sind mega stolz!!

Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.