TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
Mini-Spielfest in Allach

Mini-Spielfest in Allach

13 höchstnervöse, Adrenalin geladene, spielbegeisterte Minispieler durften am Samstag, das erste Turnier der Saison, in München Allach bestreiten.

Unsere Gegner waren: der TSV Allach, HT München, TSV EBE Forst United und der TSV Sauerlach.

Sehr motiviert ging es gleich am Anfang gegen unseren Gastgeber Allach. Nach dem ersten beschnuppern beider Mannschaften, fanden unsere Kids schnell ins Spiel. Jeder durfte mal aufs Tor werfen und unser klasse Torwart ließ kaum einen Ball durch.
Der Jubel war am Ende groß. Wir hatten das Spiel gewonnen!!!

Im zweiten Spiel gegen Sauerlach bekamen unseres Kids einen kleinen Dämpfer. Sie waren noch ganz in Siegeslaune und konzentrierten sich nicht genug. Zwar wurde es im Laufe des Spieles ein wenig besser, doch konnten sie das Spiel leider nicht mehr kippen.

Nach dem Spiel wurden in der Kabine dann noch einmal ein paar Taktiken besprochen (Es ist sehr lustig zu hören, wie die Kids untereinander reden. Wir als Trainer sagen eigentlich so gut wie gar nichts. Die „Fehler“ werden selbst diskutiert, Ratschläge erteilt und Verbesserungen vorgeschlagen: Wir müsst das so machen…. Etc. )

Gestärkt und deutlich selbstbewusster ging es dann ins dritte Spiel. Schnell war klar, den Sieg lassen sie sich nicht abnehmen. Am Ende war das Ergebnis 12:3 für uns!!! Der Jubel war groß!

Das vierte Spiel sollte das aufregendste werden. Die starken Ebersberger hatten schon im Vorfeld gezeigt, was sie konnten. Aber unserer Minis waren hellwach. Um jeden Ball wurde gekämpft!!! Schnell war klar, wir B-oner sind stark. Leider gab es ein paar technische Schwierigkeiten und die Anzeigetafel zählte nicht richtig. Bei einem so aufregenden Spiel, kann das schon mal vorkommen.

Laut Tafel ging es ganz knapp 6:7 für EBE aus. Doch sie haben gekämpft wie die Löwen!!

Wir als Trainer sind mega mega stolz auf die Rasselbande!!!!

Vielen Dank auch für die Unterstützung der mitgereisten Fans!

Es spielten: Helene, Vicky, Lizzy, Sarah, Nina, Hannes, Konstantin, Moritz, Levente, David, Phil, Julius und Felix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.