TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
Männliche D2 gewinnt erstes Saisonspiel

Männliche D2 gewinnt erstes Saisonspiel

Am 26.10. hatte die mD2 Ihr drittes Saisonspiel in Heimischer Halle gegen die mD3 der HT München. Leider war die Mannschaft, Ferien- wie auch Verletzungsbedingt sehr dezimiert.

Aber dank der Mithilfe von Spieler der E-Jugend sowie auch D1 konnte der Kader gut aufgefüllt werden. Hier noch mal Herzlichen Dank an diese Spieler die damit Ihre Lust am Handball und den Teamgeist in unserem Verein, hochleben lassen.

Vor dem Spiel wurde dann die Mannschaft von dem Trainerteam eingeschworen, ab der ersten Minute Konzentriert und Konsequent zu Werke zu gehen. Die Jungs zeigten das dann tatsächlich auch und konnten gleich einen kleinen Vorsprung von 6:3 nach 10 Minuten erarbeiten.

Der Gastgeber war zu einer Auszeit gezwungen, die aber unser Team der B-ONE nicht beeinflusste. Besser sogar mit einer Klasse Abwehrleistung unseres Recken Leonard Roppelt konnte man einen Vorsprung von 13:4 zum Pausentee läuten.

Begeistert von der eigenen Leistung ging es nun daran die 2.Halbzeit genauso zu gestalten wie die Erste. Vor allem David Krieg nahm den Fuß nicht vom Gas. Ein ums andere Mal ließ er seinen Gegenspieler mit einer gekonnten Körpertäuschungen stehen. Anfangs noch nicht mit den nötigen Tor erfolgen, dann jedoch Platze endlich der Knoten. Angetrieben von den Zuschauern, wollten dann auch alle anderen Spieler dem in nichts nach stehen. Auch Sebastian Mauerer, der erst vor kurzem mit Handball angefangen hatte, wuchtete den Ball kurz vor Schluss ins Netz. So konnten sich fast alle Spieler in die Torjägerliste eintragen, außer natürlich den Torhütern. Diese hatten aber, Dank einer Ebenfalls grandiosen Leistung am Endergebnis von 23:7 einen großen Anteil.

Es spielten: Trommer (Tor), van Lienden (3), Brieger (2), Ansehn (2), Vogel (1), Kreig (4), Augustin (6), Mauerer (1), Meierhofer (1), Roppelt (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.