TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
Die Punkte bleiben in Grafing

Die Punkte bleiben in Grafing

Sonntag Abend stand für die Damen der HSG B-One das Auswärtsspiel gegen den TSV Grafing an. Die Abwehr stand recht gut und bekam den gegnerischen Angriff immer öfter unter Kontrolle. Leider konnten im Angriff die Torchancen nicht verwertet werden und man lag schnell zurück. Zum Ende der ersten Halbzeit konnte der Rückstand noch etwas aufgeholt werden und man ging mit fünf Toren Differenz (13:8) in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit fanden die Gastgeberinnen wieder besser ins Spiel und bauten ihren Vorsprung weiter aus. Die eigenen Fehler wurden schnell mit einem Gegentreffer der Grafingerinnen bestraft. Das Spiel endete 27:21.

Es spielten: Anne (Tor), Jessica (Tor), Katharina (5), Nadja (1), Verena, Anna-Lena (5), Veronika, Franziska (2), Antonia (2), Maria, Rebecca (2), Teresa, Tina (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.