SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

mC gewinnt gegen den MTV

mC gewinnt gegen den MTV

Die mC durfte am Sonntag, d. 17.11.2019 zu Ihrem 5.Saisonspiel gegen den MTV München antreten. Die ersten Minuten gingen vielversprechend los. Recht schnell war unser Team einige Tore in Führung, hat aber auch immer wieder gute Torchancen liegen gelassen. Zum Ende der ersten Halbzeit spielten unsere Jungs aber immer dominanter und so stand es zur Halbzeit deutlich 8:20.

Die zweite Halbzeit wurde zunächst in geänderter Aufstellung begonnen. Der Vorsprung konnte auch dank einiger starker Paraden unseres Torhüters, der zudem auch noch einen Siebenmeter verwandeln durfte, weiter ausgebaut werden. In der Folge war es teilweise ein recht zerfahrenes Spiel in dem auch dem Gegner immer wieder ein Torerfolg gelang.

Am Ende war es dann mit 18:35 ein sehr deutlicher Sieg der nicht nur 2 Punkte gebracht hat, sondern auch einen Beitrag zur Verbesserung des Torverhältnisses geleistet hat.

Gruß Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.