TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

VIRTUELLES SPIELFELD

virtuelles Spielfeld HSG B-ONE
mE-Jugendturnier am 10.11.2019

mE-Jugendturnier am 10.11.2019

Am 10.11.19 fuhr die mE-Jugend mit geringer Besetzung nach Brückmühl.
In ihrem zweiten Turnier in dieser Saison, spielten sie bei ihrem ersten Spiel gegen den HT München. Anfangs waren die Jungen noch nicht aufgewacht und gingen mit 0:4 in den Rückstand. Nach 8 Minuten gelang ihnen das erste Tor, wodurch ihr Kampfgeist geweckt wurde. Somit endete das Spiel 4:6 für HT München.

Im zweiten Spiel traten wir gegen den SV Bruckmühl an, das ein Kopf an Kopf Rennen wurde. Der Gegner ging mit 0:1 in Führung. Aber die Jungs glichen gleich zum 1:1 aus. So ging es im ganzen Spiel weiter. 3 Minuten vor Ende stand es 4:5 aber die Jungs ließen kein Gegentor zu und in letzter Minute gelang ihnen der Ausgleich zum 5:5.

Beim dritten Spiel gegen den SF Föching wurde die ersten 5 Minuten hin und her gespielt ohne das ein Tor fiel. In der 6 Minute gelang uns das erste Tor, wodurch das Spiel lebhafter wurde und wir mit 4:5 gewannen.

Beim letzten Spiel spielten wir gegen den TSV Übersee, wo es nochmals voll zur Sache ging, vor allem körperlich. Die Jungs standen in der Abwehr gut dagegen und ließen nur zwei Gegentore zu und erzielten durch ein schönes Zusammenspiel 5 Tore. Zum Ende stand es dann 2:5.

Somit fuhren wir mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und einem verlorenen Spiel nach Hause.

Bei diesem Turnier spielten mit:
Dennis, Theo, Florian, Tobias, Josef, Fabian, Jannik und Niklas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.