SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

wC gegen SV Pullach

wC gegen SV Pullach

Am Samstag den 16. November trat die weibliche C Jugend in Höhenkirchen ihr drittes Heimspiel gegen den SV Pullach an.

Schon ab Beginn des Spiels lagen unsere Mädls immer mit ein paar Toren vorne. Das erfreuliche war, dass schon nach 10 Minuten fast jede Spielerin mindestens ein Tor geworfen hatte. Kurz nach der Halbzeit wurde es nochmal knapp und die HSGlerinnen lag nur noch mit 2 Toren vorne. Aber auch aus dieser „down-Phase“ konnten sie sich nochmal retten, sodass sie das Spiel mit 30:22 für sich entscheiden konnten. Mit diesem Endstand können sich die Mädls auf ihren Spezikasten beim nächsten Spiel am Sonntag, den 24.11 in Ottobrunn freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.