SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

Zweiter Saisonsieg für die mD2

Zweiter Saisonsieg für die mD2

Die Jungs der mD2 mussten am Sonntag Auswärts in Neuaubing ran, wo es hieß das Punktekonto aufzustocken.

Die Neuaubinger warten zwar immer noch auf die ersten Punkte, jedoch wusste man dass der Gegner nicht zu unterschätzen war.

Die Trainer appellierten wieder aus einer Stabilen und aggressiven Abwehr heraus das Spiel zu bestimmen. Zu Anfang fanden aber die B-one Jungs nicht richtig in Spiel. Dank aber eines, von Minute eins starken auf spielenden Niklas Brieger, konnte der Gegner nicht zu weit davon ziehen. Dann endlich nach der ersten Auszeit des Gegners fanden auch die anderen Spieler der B-one ins Spiel. Vor allem wieder der Abwehrrecke Leo dieses Mal ergänzt durch den Quirligen Quirin machten es in der Abwehr es dem Gegner schwer zu leichten Toren zu kommen. So schaffte man es dann auch mit 8:10 in die Kabine zu gehen.

Aushilfstrainer Jano ermahnte dann auch die Spieler nicht zu sehr zu loben, damit in der zweiten Hälfte keiner einen Gang zurückschaltet würde.

Nochmal angespornt ging es mit Elan in die zweite Halbzeit. Ole und David waren es dann die zündeten und den Vorsprung auf 8:13 ausbauten. Leider schaffte es der körperlich überlegene Gegner sich dann doch trotz einer Klasse Abwehr wie auch Torhüterleistung, sich seine Tore zu erarbeiten. So dass es zum Ende hin hoch mal spannend wurde. Dank aber einer konzentrierten Schlussphase der Ganzen Mannschaft, konnten sich die B-one Jungs am Ende mit einem Tor Vorsprung (18:19), zwei Punkten auf dem Konto eine einem Kasten Spezi belohnen!

Es spielten: Paulus (7), Niklas (5), Nicolai (Tor/1), Aaron (Tor), David (2), Ole (1), Quirin, Leonard (3), Emil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.