B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

Ab dem 17. September sind auf unserer Website einige Umbauarbeiten.

VIRTUELLES SPIELFELD

virtuelles Spielfeld HSG B-ONE
wD1 – auch im 3. Saisonspiel unschlagbar

wD1 – auch im 3. Saisonspiel unschlagbar

Es waren gerade mal 18 Stunden nach dem letzten Spiel bei der Mini-WM vergangen, da stand unsere weibliche D1 Sonntagmorgen schon wieder auf der Platte.

Trotz der frühen Uhrzeit (8.00 Uhr Treffpunkt), starteten die Mädels bestens gelaunt gegen die Anzinger Löwinnen das 1. Heimspiel dieser Saison. Die ersten 7 Minuten verlief das Spiel sehr ausgeglichen und es stand 4:4. Dann begannen unsere Mädels die Gegner schon sehr früh zu decken und die Anzinger Mädels konnten bis zur Halbzeit nur noch ein Tor erzielen. Die Pinken hingegen konnten immer wieder den Ball erobern und durch schnelles Spiel im Angriff ein Tor nach dem anderen erzielen. So stand es zur Halbzeit 15:5 für die HSG.

Auch in der 2. Halbzeit kamen unsere Mädels motiviert aus der Kabine und setzen Ihr schnelles Angriffsspiel fort. Sie konnten die Abwehr der Anzinger mühelos überwinden und fast minütlich ein Tor erzielen. Die Abwehrarbeit der HSG blieb weiterhin konzentriert und wenn die Löwen zum Torwurf kamen, hielten die Tormädels der HSG viele Bälle. So konnten die Gegner nur 3 Tore in der 2. Halbzeit erzielen.

Am Ende stand es 34:8 für die HSG und der erste Heimsieg wurde mit einem Kasten Spezi in der Kabine gefeiert.

Gratulation für 34 Tore in 40 Minuten. Das schaffen die Erwachsenen selten in 60 Minuten!

Es spielten : Johanna H. (1), Anni (3), Noemi (9), Maya (2), Greta (1), Jana, Johanna E. (5), Lena, Pauline, Anna (13),

Moralische Unterstützung: Carla

Trainer: Elle und Danny




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.