TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
Damen I vs. TSV Ismaning II

Damen I vs. TSV Ismaning II

Unsere Damen I starteten am Samstag mit 12 Spielerinnen in den Nachmittag zuhause in Ottobrunn. Wir durften 2 unserer A-Jugend-Spielerinnen auf dem Feld begrüßen, nicht ihr Debüt in den Damenmannschaften aber doch ihr Debüt diese Saison bei den Damen I. Vielen Dank für euren Einsatz Mädels, wir sehen euch gerne wieder bei uns.

Beginnen durften unsere Damen in der Abwehr, die dann auch gleich den Ball eroberte und zum ersten Treffer und damit zur Führung einleitete. Ismaning kam aber auch gut ins Spiel und konnte ebenfalls punkten. Zu Beginn des Spiels konnten unsere Damen ihre Außen gut in Szene setzen und sich mit 3 Toren Vorsprung etwas absetzen. Leider gab es wieder einige technische Fehler und Ismaning bestrafte diese konsequent. Im Angriff ging das Zusammenspiel verloren, in der Abwehr wurde gut gearbeitet, aber nicht gut genug. Ismaning konnte sich zwischenzeitlich mit 8 Toren absetzen. Unsere Damen kamen kurz vor Schluss der 1. Halbzeit wieder in Schwung und holten auf, in Unterzahl musste aber dann trotzdem ein Rückstand von 7 Toren mit in die Pause genommen werden.
Zum Spiel der ersten 10min zurückzufinden, war die Zielsetzung für die 2. Halbzeit.
Die Abwehr erarbeitete sich wieder zunehmend Bälle, der Zug zum Tor nahm zu. Allein die Ismaninger Damen wollten sich diesen Sieg auch nicht mehr nehmen lassen. So fielen auf beiden Seiten wechselnd Tore. Es gab schöne Tempogegenstoßpässe, Fehlpässe, gute 1gegen1-Situationen, Würfe auf den Torwart, 7m mit Tor und 7m ohne Tor, aufgeregte Trainer, Kratzer und eine taube Hand und am Schluss eine Niederlage mit 22:29.
Unsere Damen I zeigten eine Steigerung in der zweiten Hälfte des Spiels, die dann auch unentschieden ausging. Die Fehler der 1. HZ ließen sich aber nicht mehr ausgleichen. Im Angriff besteht weiter noch großes Potential und konkretisiert: Potential in der Zusammenarbeit.
Am 08.12. um 17:15 Uhr geht es in Traunreut weiter. Ihr könnt die Spiele auf https://bhv-handball.liga.nu/ live verfolgen. Unseren Fans danken wir für ihre Unterstützung, wir sehen uns am 12.01. zum nächsten Heimspiel!
Es spielten: Elisa (1), Nadja, Verena (6/2), Lisa, Franzi (5), Toni (2), Lucia (1), Maria (4), Rebs, Lara, Tina (3), Jessi (Tor), Anne (Tor)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.