TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
wC gewinnt gegen Trudering

wC gewinnt gegen Trudering

Samstag, 24.11. Heimspieltag im GO. Nach den Spielen der wD2 und wD1 ging es für unsere C-Mädels gegen den TSV Trudering. Es sollte das Spiel der 7 Meter und 2 Minuten-Pausen werden…

Nach einer holprigen Anfangsphase – die Nervosität schwappte förmlich vom Feld auf die vollbesetzten Zuschauerbänke – fingen sich unsere Pinken nach 9 laaaangen Minuten. Da stand es 0:2, denn die Truderinger hatten bereits zwei 7 Meter verwandelt. Marie gelang schließlich der erlösende Anschlusstreffer und alle atmeten erst einmal tief durch.

Unsere Mädels bekamen ihre Aufregung zunehmend in den Griff und somit Sicherheit in ihr Passspiel. Bis zur 16. Minute liefen sie noch dem Rückstand hinterher, doch dann gelang mit dem 5:5 der Ausgleich und das Spiel wurde gedreht.

Unsere wC begeisterte ihre zahlreichen lautstarken Fans mit einer starken und konsequenten Abwehrleistung und vielen sehenswerten Spielzügen im Angriff. Immer wieder konnten die Pässe der Gegnerinnen durchkreuzt und Tempogegenstöße verwandelt werden. Von Nervosität war nichts mehr zu spüren. Zur Halbzeit stand es bereits 11:6 und dieser Vorsprung wurde in der zweiten Hälfte immer weiter ausgebaut.

Unterbrochen von zahlreichen 7 Metern auf beiden Seiten (6 Mal traten die Gegnerinnen an die Linie und 4 Mal unsere wC), sowie gleichmäßig verteilten 2 Minuten-Strafen (3 auf jeder Seite), zeigten unsere Mädels ein schnelles und ideenreiches Spiel, dass sie am Ende ungefährdet mit 23:12 gewonnen haben. 😀

Es haben gespielt: Michelle (Tor), Marie, Maxine, Giselle, Kathi, Sara, Conny, Annalena, Annika, Antonia, Paulina und Veronica

Coaches: Christiane, Angie, Lilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.