TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
wC vs. HT II – Hochspannung mit Happy End

wC vs. HT II – Hochspannung mit Happy End

1. Dezember – die erste Kerze anzünden, das erste Türchen vom Adventskalender aufmachen… all das musste warten, denn zu allererst ging es für unsere C-Mädels an diesem besonderen Sonntag nach Taufkirchen zum Auswärtsspiel gegen den HT II.
Treffpunkt 8 Uhr am Sonntag     .. da muss man schon sehr viel Motivation aufbringen.

Und motiviert waren sie alle! Der HT hatte bislang noch kein Spiel verloren und das wollten unsere Mädels unbedingt ändern.
Von Müdigkeit war auf dem Feld jedenfalls nichts zu spüren. Nach 83 Sekunden traf Marie zum 0:1 und brachte unsere Pinken in Führung.


Das Spiel nahm schnell Fahrt auf und so langsam wurde es auch auf der Tribüne lebendiger, denn beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und glichen immer wieder zum Unentschieden aus. Trotz vieler technischer Fehler und Ballverlusten auf beiden Seiten, wurde es ein intensives Spiel. Unsere B-One Mädels kämpften um jeden Ball und Michelle lieferte wieder eine super Leistung im Tor ab!
Leider wurde es auf der Ersatzbank immer übersichtlicher, da es bereits in der ersten Hälfte mehrere Verletzte gab.


So musste auch die Rückraum-Mitte kurzfristig neu besetzt werden.
Zwischenzeitlich zog der HT mit 3 Toren davon, bis sich unsere Pinken wieder fanden und schließlich mit 11:10 in die verdiente Pause gingen.

In der zweiten Hälfte startete Sophie durch und lief zur persönlichen Hochform auf.


Es wurden weitere hochspannende 25 Minuten, in denen der HT zunächst wieder mit 3 Toren davon ziehen konnte und unsere Mädels das Unentschieden zurück erkämpften.
In der 49. Minuten verwandelte Sara den 7 Meter zum 24:24 und ein paar Sekunden später erzielte Marie den Treffer zum 24:25 Endstand.
Nach dieser tollen Teamleistung in einem hochspannenden Spiel feierten unsere C-Mädels ihren Auswärtssieg mit einem kleinen Tänzchen.

Glückwunsch zu diesen 2 Punkten !!!!

Es haben gespielt: Michelle (Tor), Sara, Paulina, Antonia, Marie, Sophie, Annika, Chiara, Kathi, Josi und Maxine
Moralische Unterstützung: Conny
Coaches: Christiane und Angie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.