SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

Spielbericht B-Jugend, 07.12.19

Spielbericht B-Jugend, 07.12.19

Am 07.12.19 trat die weibliche B1 in ihrem 3. Auswärtsspiel gegen die HSG München-West an. Nachdem man die letzten Spiele zweimal mit nur einem Tor verloren hatte, sollte dieses Mal endlich ein Sieg errungen werden. Gesagt getan.
Anfangs mogelte sich zwar des Öfteren die gegnerische Kreisläuferin hinter der Abwehr der HSG B-ONE entlang. Zugleich konnten in den ersten Minuten ein paar Bälle nicht im Tor der Gegner versenkt werden, was dazu führte, dass die gegnerische Mannschaft mit 3:1 in Führung ging. Jedoch holte die B1 diesen Vorsprung sofort wieder auf und zeigte eine stabile Leistung, sodass man mit einer 8:10 Führung in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit baute die HSG B-ONE ihren Vorsprung aus und ließ ihre Gegner erst nach einigen Minuten wieder ein Tor erzielen. München-West stellte ihren Angriff auf zwei Kreisläuferinnen um, doch diese stellten keine allzu große Bedrohung da. Letzten Endes ging das, nicht sehr torreiche, Spiel nach einer soliden Leistung mit einem Spielstand von 18:12 für B-ONE aus. Somit belohnten sich die Mädels endlich mal wieder mit einem deutlichen Sieg und durchbrachen den „Niederlage mit nur einem Tor“-Bann!

Es spielten:
Julia, Nina, Lilly, Juli, Zoe, Elena, Johanna S., Jessi, Johanna E. (Tor), Magdalena (Tor)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.