TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
mC siegreich bei Süd/Blumenau

mC siegreich bei Süd/Blumenau

Am 08.12.2019 machte sich die männliche C Jugend auf den Weg zur SG Süd/Blumenau. Das Ziel war, das letzte Spiel der Hinrunde mit einem Sieg zu beenden. Die HSG startete sehr gut ins Spiel und nach 4 Minuten stand es bereits 2:5. Gegen Mitte der ersten Halbzeit brach die HSG B-ONE kurz ein und es stand 13:12 für die Gastgeber, das jedoch durch mehrere Gegenstöße (6 Tore infolge ohne Gegentor) schnell wieder aufgeholt wurde. So stand es zur Halbzeit 13:18.
In der zweiten Halbzeit ließen sich die Jungs den Vorsprung nicht mehr nehmen und erzielten weiterhin Tore im Angriff. Auch einige tolle Paraden des Torwarts der HSG waren zu sehen. Somit konnten unsere Jungs das Spiel mit 24:32 für sich entscheiden und werden auf dem 3. Platz mit 12:4 Punkten überwintern.

Es spielten: Luis, Clemens, Marc, Kilian, Felix, Bene, Luca, Julian, Jonas, Jeremy und Tiemo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.