TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
mB-Jugend erkämpft sich Sieg vor der Winterpause

mB-Jugend erkämpft sich Sieg vor der Winterpause

Am Sonntag gewinnt die männliche B-Jugend in Rosenheim gegen den ESV Rosenheim mit 22:28 (9:13).

Wieder einmal tritt die mB-Jugend knapp besetzt und mit nur einem Auswechselspieler (auch selten genug gesehen) auswärts an.

Vor allem in der Anfangsphase tun sich die Jungs schwer ins Spiel zu finden und lassen ihren Gegenspielern zu viel Platz. So kommen die Gastgeber immer wieder zum Torerfolg und gehen zu Beginn in Führung. Die mB schafft es aber, sich ins Spiel zurück zu kämpfen und nach einem Timeout dem Gegner mit 4 Toren davon zu ziehen.

Die 2.Halbzeit verläuft ähnlich der ersten, wobei die Trainer der mB gegen eine 2-Minuten Strafe kämpfen, nachdem der Schiedsrichter bereits in der 1.Halbzeit mit einer gelben Karte gegen die Bank verdeutlicht, wer auf dem Spielfeld das Sagen hat. Auch die Spieler auf dem Feld sind nicht immer mit den Entscheidungen des Schiedsrichters einer Meinung, da sich ein zunehmend körperliches Spiel entwickelt, sodass ein ums andere Mal die Gemüter beruhigt werden müssen. Doch ohne eine 2-Minuten Strafe wegen meckern, kommt die HSG diesmal leider nicht aus.

Zum Schluss erkämpft sich die mB-Jugend den Sieg mit einem Endstand von 22:28.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.