TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
Eine aufregende Vorweihnachtszeit! D1 in Innsbruck

Eine aufregende Vorweihnachtszeit! D1 in Innsbruck

Am Sonntag fuhren die Damen 1 mit 11 Spielerinnen nach Innsbruck.
Nachdem die eine Hälfte mit dem Partybus ewig einen Parkplatz suchte, war das Chiefauto schon längst angekommen und kümmerte sich um unsere Kabine. Als die Partybusfraktion einen halben Kilometer weiter endlich einen Parkplatz fand und den restlichen Weg mit dem Fußbus überbrückt hat, waren wir trotzdem rechtzeitig zur Ansprache von unserem Trainer Carsten fertig umgezogen und aufnahmebereit.

Die ersten Minuten gaben wir richtig Gas. Allerdings wurde unsere Abwehr etwas instabil, weshalb der Gegner schnell die 2 Tore Vorsprung wieder einholen konnte.

Die gesamte 1. Halbzeit lief recht ausgeglichen, leider nicht zu unseren Gunsten, weshalb wir uns immer wieder auf einen Ausgleich herankämpften. Allerdings konnten uns die Innsbrucker Damen die ganze Zeit mit mind. 1 Tor auf Abstand halten. Mit einem 7-Meter konnten die Innsbrucker Damen mit einem 14:12 in die Halbzeitpause gehen.
Nach einem ausführlichen Monolog unseres Trainers, indem er versuchte uns zu erklären, was unsere Fehler sind und wie wir es besser machen können, ging es für uns weiter.
Die 2. Halbzeit startete erneut etwas holprig, weshalb der Gegner etwas Abstand gewinnen konnte. Doch nach diesen schusseligen 5 Minuten erkämpften wir uns in der 40. Minute wieder einen Ausgleich. Die letzten 10 Minuten wurden hart umkämpft. Erst warf der Gegner ein Tor, dann wir. Wir hatten Schwierigkeiten, den Gegner unter Kontrolle zu bringen, obwohl wir eine immer stärkere Abwehr aufbauten. Letztlich beendeten wir das Spiel spannend mit 24:24.
Somit endet für uns das Jahr 2019 mit einem kampfstarken Match und einem Unentschieden.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Innsbrucker Damen, wir sehen uns nächstes Jahr!

Es spielten: Jessi (Tor), Anne (Tor), Kathi (3), Nadja, Verena (7/1), Anna-Lena (3), Toni (3), Lulu (3), Maria (1), Rebs (3), Tina (1/1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.