SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

mC: Remis gegen Anzing

mC: Remis gegen Anzing

Am Samstag,den 18.01.20 durfte die mC nach der Weihnachtspause zum lang ersehnten Spiel gegen den SV Anzing antreten. Im Vorfeld wurden bereits vielfältige Strategien entwickelt um den Gegner etwas zu überraschen. Anfangs schien dies auch zu gelingen und man konnte sich einen 3 Tore Vorsprung erarbeiten. Der Gegner konnte aber aufholen und so ging es auch mit einem Tor Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit ging es dann zuerst etwas hin und her bevor wiederum ein 2 Tore Vorsprung erarbeitet werden konnte. Leider konnte dieser jedoch nicht gehalten werden und so lautete der Endstand nach hektischen letzten Spielminuten 25:25 was bedeutet das zumindest ein Punkt mitgenommen werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.