B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

Ab dem 17. September sind auf unserer Website einige Umbauarbeiten.

VIRTUELLES SPIELFELD

virtuelles Spielfeld HSG B-ONE
Beginn der Rückrunde für die wC

Beginn der Rückrunde für die wC

Am 19.01.2020 begann für die Mädels der wC die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen den SV Erlstätt.

Nachdem man am Wochenende zuvor nach einem spannenden und heiß umkämpften Spiel nur knapp mit einem Tor Vorsprung gegen den vermeintlich leichten Tabellen-Letzten gewonnen hatte, gingen alle mit einem mulmigen Gefühl in dieses Spiel. Die Bank war mit 14 Spielerinnen und 3 Trainerinnen voll besetzt.
Die ersten Minuten liefen noch nicht rund, so dass die Erlstätterinnen erstmal in Führung gingen. Doch ab der 8. Minute besannen sich die HSG-lerinnen und zeigten ihr Können mit einer konsequenten Abwehr, ideenreichen Angriffen und schnellen Kontern. Minute um Minute wurde die Führung ausgebaut, so dass man zur Halbzeit mit 13:8 in die Pause ging.
Auch in der zweiten Halbzeit klappte das druckreiche Zusammenspiel einwandfrei.

Schön zu sehen war, wie in anderen Spielen zuvor auch schon, dass die B-one-Mädels in Unterzahl-Situationen sofort umstellen konnten und diese meist torlos wieder beenden konnten.
Beim Abpfiff stand es 28:15 und damit war die „Ehre“ des Zweitplatzierten wiederhergestellt.

Die ÜBOL bleibt somit spannend, denn momentan teilt sich die HSG mit HT mit exakt dem gleichen Torverhältnis den zweiten Platz hinter Sauerlach.

Gespielt haben: Veronica, Michelle, Marie, Maxine, Giselle, Katharina, Sara, Conny, Lina, Chiara, Annika, Sophie, Antonia, Paulina
Trainerinnen: Christiane, Angela, Lilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.