TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
Männliche D2 wird Favoritenrolle gerecht! Auswärts läuft es einfach!

Männliche D2 wird Favoritenrolle gerecht! Auswärts läuft es einfach!

Am 08.02. fuhren unsere Mannen von der D2 zum Auswärtsspiel zu HT München III. Leider wieder einmal nicht in voller Stärke. Doch Dank Niklas und Tobi aus der E-Jugend, konnten die Lücken gut geschlossen werden.

Schon im Hinspiel konnte man einen 23:7 Erfolg feiern und so galt es dieser Favoritenrolle auch gerecht zu werden. Dank einer wirklich, ab Minute eins, sehr konzentrierten Leistung. Jedoch konnten man nur mit ein 9:6 Vorsprung in die Halbzeit gehen. Das lag leider an der Abschlussschwäche, wobei hier auch der gegnerische Torhüter eine sehr gute Leistung zeigte.

Zum Pausentee gab es dann zur Abwechslung nur eine kurze Ansprache, und so konnte man noch leicht vor der Pause den Abschluss üben. Angespornt vom Spielmacher Jano der gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte wie man Tore schmeißt, entfachte dann die Mannschaft ein Torfeuer. Da die Abwehr auch nicht nachließ konnte man sich dann mit einem verdienten 25:14 und Zwei Punkten nach Hause verabschieden.

So bleibt zu hoffen dass die Jungs noch Ihre Training und Spielbeteiligung erhöhen und an Ihre Leistung in den nächsten Spielen anknüpfen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.