TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

SPIELBETRIEB

Spielplan HSG B-ONE
wD1: Start in die Bezirksoberliga

wD1: Start in die Bezirksoberliga

Nach der sehr erfolgreichen Hinrunde und dem gefeierten Aufstieg in die Bezirksoberliga freuten sich unsere Mädels der wD1 auf ihr erstes Spiel.

Unseren ersten Gegner kannten wir bereits von der Mini-WM und dem Testspiel im Januar 2020.
Auch wenn Haar als Vize-Mini-Weltmeister mit breiten Schultern daheim antrat, so wollten wir mit 2 Punkten nach Hause fahren.

In der regulären Spielzeit haben wir uns viele schöne Torchancen heraus gespielt, trafen aber nicht oft genug in das Tor. Zur Halbzeit stand es 8:5. Nach der Halbzeitpause konnten wir noch einmal alle Kräfte mobilisieren und erzielten den Anschlusstreffer zum 9:8.
Unsere nicht so gute 7m Quote an dem Tag und die nicht gesehenen freien Außenspieler führten dann letztendlich trotz tollem Kampfgeist zu unserer ersten Saisonniederlage und einem Ergebnis von 18:13.

Da in der BOL nur 6 Mannschaften mitmischen und wir somit in der Rückrunde nur 5 Spiele haben, wurde kurzerhand nach dem Abpfiff noch eine weitere Halbzeit an das reguläre Spiel angehangen.
In der „dritten“ Halbzeit konnten dann alle noch einmal viel Spielerfahrung sammeln, um diese dann in den weiteren Spielen erfolgreich einsetzen zu können.

Die Einladung des TSV Haar zu Kuchen und Kaffee haben unsere Spieler und Fans dankend angenommen.

Es spielten: Johanna, Anni, Carla, Noemi, Maya, Jana, Jojo, Lena, Saskia, Anna, Paula, Feli

Mit auf der Bank: Elle und Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.