SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

wD1 – Feiern ersten Sieg in der BOL

wD1 – Feiern ersten Sieg in der BOL

Am Samstag (15.02.2020) erwarteten unsere wD1-Mädels in heimischer Halle in Höhenkirchen das Team vom HT. Alle freuten sich auf ein spannendes Spiel und fieberten den ersten 2 Punkten in der Bezirksoberliga entgegen.

Ganz so spannend wollten es unsere Pinken zum Glück gar nicht machen. Sie gaben sofort ordentlich Gas und gingen gleich zu Beginn mit 3 Toren in Führung. Den Gegnerinnen blieb kaum Zeit zum Luft holen. Mit ihrem schnellen und konsequenten Angriffsspiel setzten sich unsere Mädels gekonnt in Szene und konnten einen Treffer nach dem anderen erzielen. Auch in der Abwehr wurde alles gegeben und um jeden Ball gekämpft. Den Rest erledigte Jana im Tor und zeigte ein paar schöne Paraden.

Zur Halbzeit stand es bereits 17:9. Und so ging es bester Laune in die Kabine.

Auch in der zweiten Hälfte behielten die Mädels ihre Konzentration und vor allem die Spielfreude! So kamen noch 17 Tore dazu. Am Ende konnten sich fast alle in die Torschützenliste eintragen.

Nach 40 Minuten stand ein hoch verdientes 34:19 auf der Anzeigetafel und die ersten 2 Punkte sind auf dem Konto.

Herzlichen Glückwunsch!

Es haben gespielt: Johanna, Anni, Carla, Rebekka, Noemi, Maya, Jana, Jojo, Pauline, Anna, Magdalena und Feli

Auf der Bank: Elle, Maria und Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.