SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

Minifest in Anzing

Minifest in Anzing

Unsere Minis durften bei herrlichem Wetter in Anzing mal wieder ein wenig Handballluft schnuppern.

Trotz der Ferien waren wir recht zahlreich vertreten. Einige hatten ihren Urlaub sogar für einen Tag nach hinten geschoben. Dass nenne ich Handballbegeisterung!!!

Die mitgereisten Eltern und Fans sollten nicht enttäuscht werde.

In der ersten Partie gegen den HT München wollten die Kids mal zeigen was „decken“ heißt. Im ersten Moment war das auch recht gut, doch wurde vor lauter decken, das eigene Angriffsspiel vergessen. Erst im Zeiten Teil der Partie wachten sie auf und konnten einige schöne Tore beim Gegner platzieren. Als Sieger gingen sie vom Platz.

In den Zwischenzeiten, konnten sie sich auf zahlreichen Stationen die Zeit vertreiben.

Im nächsten Spiel mussten wir gegen den Gastgeber antreten. Die Anzinger hatten schon in ihrem ersten Spiel gezeigt, dass sie gute und viele Tore werfen konnten. Jetzt hieß es Angriff. Es war ein sehr spannendes Spiel. Es wurde gefeitet und um jeden Ball gerungen. Leider mussten wir uns den Anzinger mit einem Tor geschlagen geben. Macht nix. Es kamen ja auch noch zwei Spiele.

 

Das dritte Spiel war dann wieder unseres. Gestärkt durch Gummibärchen, Butterbrezen und Kuchen wollten wir Anzing II zeigen, dass auch wir schöne Tore werfen konnten. Gesagt, getan. Es wurden schöne Spielzüge gezeigt und unser Torwart hielt viele Bälle.

Gewonnen!!!!!

Der Jubel war groß. Das Ego wieder ein wenig aufgebaut.

Das letzte Spiel der Partie gegen den München West wurde angepfiffen. Am Anfang musste zwar erstmal die Richtung festgelegt werde, aber nachdem alle wussten in welches Tor geworfen werden sollte, ging es los. Jeder wollte ein Tor werfen. Jeder hat sich getraut und konnten Ihr erstes Tor erzielen. Dementsprechend stolz gingen sie vom Platz!!

An diesem Wochenende waren mit dabei: Helene, Phil, Viktoria, Hannes, Elisabeth, Ludwig, Sarah, Max, Anna, Felix, Levente, David, Konstanin, Moritz und Julius.

Vielen Dank euch allen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.