TRAININGSZEITEN

Training

B-ONE SHOP

HSG B-ONE SHOP

VIRTUELLES SPIELFELD

virtuelles Spielfeld HSG B-ONE
Swiss Life Select unterstützt die HSG B-ONE

Swiss Life Select unterstützt die HSG B-ONE

Schon in „normalen“ Zeiten ist es nicht immer einfach Sponsoren und Unterstützer für den Vereinssport zu finden. Um so mehr freuen wir uns das auch in Zeiten von Corona Unternehmen bereit sind Breitensport zu fördern. Die Spielgemeinschaft HSG B-ONE, ein Zusammenschluss der Handballabteilungen des TSV Neubiberg/O., des TSV Ottobrunn und des TSV Brunnthal, freut sich über die Unterstützung durch die Kanzlei Thomas Cloes Swiss Life Select, welche die Herrenmannschaften 1 + 2 mit neuen Trikots ausgestattet hat.
Am vergangenen Sonntag haben die Herren ihren etwas holprigen Saisonstart dann auch gleich in neuen Gewand hingelegt.

Foto aus Spielbetrieb ©Thomas Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.