SAISON 2021/22

Virtuelles Spielfeld

B-ONE SHOP

Überraschung zum Trainingsauftakt

Überraschung zum Trainingsauftakt

Nach furchtbar langen 6 Monaten konnte die männliche D-Jugend letzte Woche zumindest wieder in Kleingruppen und im Freien das Sport treiben beginnen. Wenn auch seit Weihnachten emsig am angebotenen Onlinetraining teilgenommen wurde, so konnte diese Form jedoch nicht das persönliche Aufeinandertreffen und das mannschaftliche Miteinander ersetzen.

Um so größer war die Freude, das die Jungs nun auch noch mit Rucksäcken überrascht werden konnten. Trotz Corona und den damit verbundenen Problemen für viele Firmen hat sich Hr. Davide Barbetta von der Firma CREATE YOUR ORDER bereiterklärt, unserer Spielgemeinschaft einige dieser von Ihm selbst hergestellten Rucksäcke zu spenden.

Dafür auf diesem Wege ein großes Dankeschön im Namen der Spielgemeinschaft!

Udo Brieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.