Saisonabschlussevent wD

Sommer, Sonne, Rasen und mehr… Die Mädels der HSG B-ONE feiern ihren Saisonabschluss und auch gleich den Saisonauftakt im Vereinsheim Brunnthal.

Zu erleben gab es neben Rasenhandball im Beach-Style auch HOLF -HOLF??? Handball-Golf Emoji  – Wikingerschach und den Wettstreit um die schnellste Werferin mit Geschwindigkeitsmessanlage. Nach einer leckeren Stärkung mit Pizza (#tradinoi) und einem kleinen Saisonrückblick, wurden noch unsere besonderen Mädels prämiert. Unser bunter Haufen vergisst nie den Spaß am Spiel und wir freuen uns über Leistung und gute Laune und damit eine neue Saison in der weiblichen D-Jugend und C-Jugend.

PS: Schnuppern und Handball ausprobieren jederzeit möglich!

#hsgbone

#wirsuchendich